Laufblog ist eröffnet!

Nachdem ich meine Laufschuhe (Nike Air Structure Triax+ X) gekauft, den iPod nano und das Nike+ SportKit bestellt habe, ist jetzt auch der Blog fertiggestellt. Somit kann ich bald mit dem Laufen beginnen und hier meine Zeiten und Daten veröffentlichen!

4 Kommentare zu “Laufblog ist eröffnet!

  1. Jean

    Deutsche Panzer rollen…. ähmmm joggen wieder… Vielleicht würde es für den Anfang genügen, wenn Du Dich im Büro ein bißchen schneller bewegen würdest ;-)) Das wäre für den Anfang schon mal was, oder?

    Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg.

    Liebe Grüße

    Jean

    Noch ein gut gemeinter Tipp: Bedenke bitte, dass nicht alle Brücken und Wege, die Du beim Joggen passieren wirst, für derartige Belastungen ausgelegt sind.

  2. Brennr Autor des Beitrags

    Wie heißt es so schön?
    „Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen.“
    So oder so ähnlich.. 😉

  3. realloser

    Sieht nicht übel aus die Seite. Interessant finde ich auch die Gewichts Tabelle, nur schade gibt es da keine Grafik. wäre sicherlich anschaulicher.

    Gruss
    realloser

  4. Brennr Autor des Beitrags

    Hallo realloser,
    danke für das Lob. Bezüglich der Grafik für den Gewichtsverlauf überlege ich mir mal was, denn das wäre (wie Du ja sagst) sicher aussagekräftiger.

    Gruß
    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: