Mein erster Wettbewerb!

Ich habe mich in der Nike+ Community bei einem Wettbewerb angemeldet.
Er lautet: „Der schnellste 5km-Lauf bis 31.07.2007“
Es nehmen allerdings nur Laufanfänger daran teil. Somit habe ich auch eine Chance. 😉
5km sind eine gute Strecke, die man auch einmal spontan laufen kann.

2 Kommentare zu “Mein erster Wettbewerb!

  1. realloser

    Klingt ja interessant,

    können da auch noch andere einsteigen.. Ich habe mich auch mal durchgerungen zu joggen. Wäre ein blutiger Anfänger und würde daher wohl reinpassen. Bisher bin ich 4 mal gelaufen. Wohlgemerkt in meinem ganzen leben (wenn man meine Jungendsünden ausser acht lässt). Leider habe ich noch keinen schimmer wie das geht mit dem Nike+ und den Wettbewerben.

    Gruss
    Realloser

  2. Brennr Autor des Beitrags

    Hast Du denn einen iPod und das Nike+ Sport Kit?
    Falls ja, einfach auf der Nike+-Seite registrieren und im Forum nach Wettbewerben schauen. Falls Dir ein Wettbewerb zusagt, schreibst Du einen Beitrag, daß Du gerne mitmachen würden. Danach wirst Du eingeladen. Jetzt noch die Einladung annehmen und schon geht es los. Oder Du erstellst einen eigenen Wettbewerb.

    Gruß
    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: