Anmeldung erfolgt!

Letzte Nacht hatte ich noch mit dem Gedanken gespielt. Heute habe ich mich angemeldet. Ich werde am 16. September in Karlsruhe am LBS-Halbmarathon (21,1 km) teilnehmen. Dieser Lauf ist Teil der Veranstaltung „Baden-Marathon„, bei der man auch die volle Marathon-Distanz laufen kann. Letztes Jahr nahmen am Halbmarathon 5642 Läufer teil!
Tja, und dieses Jahr werde ich einer davon sein. Ich schon etwas aufgeregt. Vorallem wenn ich daran denke, daß ich erst vor zwei Wochen mit dem Laufen begonnen habe! Aber ich habe ja noch etwas Zeit, mich darauf vorzubereiten.
Ach ja, wer es nicht glaubt, daß ich mich angemeldet habe, hier der Screenshot der Anmeldebestätigung.

LBS-Halbmarathon

Ein Kommentar zu “Anmeldung erfolgt!

  1. Laura

    Hallo Schatz,

    ich bin unheimlich stolz auf dich – darauf, dass du so langsam aber sicher das schaffst, was du dir vorgenommen hast.
    Mach weiter so! Auch wenn ich Sonntag Morgen um acht aufstehen „muss“ (nein…darf ;-)), um dich bei deinem ersten richtigen Lauf zu begleiten…

    Deine Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: