Baden(halb)marathon

Am 16. September findet in Karlsruhe der traditionelle Badenmarathon statt. Es wird aber nicht nur die volle 42,195km-Strecke angeboten, sondern auch der Halbmarathon (21,1 km). Zwar bin ich diese Distanz bisher noch nie gelaufen, aber bis dahin sind es ja noch zwei Monate. Ich bin eigentlich sehr zuversichtlich, daß ich dies schaffen könnte. Soll ich mich anmelden? 🙄
Das Startgeld beträgt zwar stolze 33€, aber dafür gibt es auch einiges (Jubiläumsrucksack, Medaille, Ergebnis-DVD mit Bilder und Videos, Urkunde,..). Nachdem 10 Kilometer inzwischen kein Problem für mich darstellen, wäre dies doch mal eine richtige Herausforderung. Ich glaub, ich melde mich an! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: