16,5 km gelaufen!

Ich kann es immer noch nicht so recht glauben, aber heute bin ich 16,5 km gelaufen! 😯 Nachdem ich gestern ernährungsmäßig sehr gesündigt habe (Oma wurde 75), hieß es heute „Ran an den Speck!“. Und so lief ich einfach mal los. Daß ich dann am Ende ganz lockere 16,5 km auf dem Laufkonto habe, hätte ich nicht gedacht.
Anfangs war das Wetter optimal. Sehr angenehme Temperaturen und stark bewölkt. Doch ab dem zehnten Kilometer fing es stark zu regnen an. Ich war total nass und die Kleidung wurde um einiges schwerer. Daher unterbrach ich meine eigentliche (spontane) Route und lief auf dem kürzesten Weg nachhause. War vielleicht ganz gut, denn sonst wäre ich noch mehr Kilometer gelaufen. Man muß es ja nicht übertreiben. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: