Hockenheimring-Lauf

HockenheimringAm 1.11.2007 (Allerheiligen) nehme ich an dem von der ASG Hockenheim organisierten Hockenheimring-Lauf teil. Wie der Name schon sagt, findet der Lauf auf dem Hockenheimring statt. Dabei werden von den 10 Kilometern insgesamt 2 Runden auf dem Grand-Prix-Kurs (ca. 4,574 km), sowie eine anfängliche Zusatzstrecke über die Dragsterstrecke von ca. 852 m absolviert. Das wird sicher witzig.

4 Kommentare zu “Hockenheimring-Lauf

  1. StoiBär

    Am Hockenheimring gab es ein 12h Radrennen, das dieses Jahr leider schon wieder ausfallen musste. Da war ich gerne dabei. Dieses Jahr laufe ich aber noch in München Marathon.

    Ansonsten weiter so mit Laufen! Hab grad Deine Gewichtskurve verfolgt. Respekt!

  2. Brennr Autor des Beitrags

    Danke, danke! 🙂
    Leider stagniert mein Gewicht seit ein paar Wochen.
    Liegt vielleicht an meinem Muskelzuwachs.. 🙄
    Marathon…mein ganz großes Ziel. Dein erster?

  3. StoiBär

    Mein erster seit vielen Jahren. Den letzten habe ich 1996 gemacht, allerdings bin ich da zuvor noch 3,8 km geschwommen und 180 km auf dem Rad gefahren. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: