neue Kopfhörer

Ohrhörer1Ich hatte ganz vergessen, von meinen neuen Kopfhörern zu berichten, die ich mir vor kurzem zugelegt habe. Da mir die normalen „Stöpsel“ immer während des Laufens verrutschten oder aus dem Ohr fielen, machte ich mich nach Alternativen schlau. Und da entdeckte ich die „Philips SHS 3200 Sport“ für 12,99€ beim MediaMarkt. Die sitzen perfekt und haben für diesen Preis einen guten Sound. Empfehlenswert für Läufer.

3 Kommentare zu “neue Kopfhörer

  1. Brennr Autor des Beitrags

    @ naranjita
    Also mich haben sie nicht gestört. Ich finde, das Gute an denen ist, dass sie nicht aus dem Ohr rutschen können. So muss man nicht ständig am Ohr rumfummeln.

  2. Hannes

    Ich bin bisher von meinen In-Ear-Kopfhörern sehr begeistert. Die fallen auch nicht heraus – wobei deine Variante noch sicherer ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: