Respekt!

Ich habe gerade von meinem Kumpel erfahren, daß er seinen ersten Marathon im Oktober 2005 in München in 03:01:54 h gelaufen ist! Aber es kommt noch besser. Inzwischen hat er seine Marathonzeit auf 02:50:47 h verbessert und ist somit 437. der deutschen Jahresbestenliste! 😯 Von solchen Zeiten kann ich derzeit (und wohl immer) nur träumen. Aber er hat sicher ein paar Tipps für mich. Werde demnächst mal mit ihm laufen. 🙂

2 Kommentare zu “Respekt!

  1. Brennr Autor des Beitrags

    Er wird mit Sicherheit hilfreiche Tipps für mich haben. Immerhin hat er bereits zwei Marathons absolviert und das in absoluten Spitzenzeiten. Momentan trainiert er für seinen dritten Marathon. Da möchte er nochmal 10 Minuten schneller sein! 😯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: