Statistik nach 2 Monaten

250 KilometerGestern vor zwei Monaten habe ich mit dem Laufen begonnen. Seitdem bin ich bei insgesamt 29 Läufen über 250 Kilometer gelaufen. Das sind durchschnittlich 8,8 Kilometer pro Lauf. Mein Durchschnittstempo beläuft sich auf 5:43 min/km. Wenn man bedenkt, daß ich im Juli noch nicht ganz so schnell unterwegs war, dann ist das schon echt gut. Mal sehen, wie es weiter geht.

2 Kommentare zu “Statistik nach 2 Monaten

  1. Brennr Autor des Beitrags

    Danke! Aber als “schlimm” empfand ich die 250 Kilometer jedoch nicht. Vorallem wenn man feststellt, daß man immer besser bzw. schneller wird. Bin gespannt, ob ich meine Motivation auch in den kühleren Monaten aufrecht erhalten kann. Eigentlich schon, denn als “Schönwetterläufer” sehe ich mich nicht. Mir machen als ehemaliger Vollblutfußballer ein wenig Regen oder kühlere Temperaturen nichts aus. :cool:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.