Streckenplan

Ich habe mittels Google Maps den Halbmarathon in Karlsruhe nachgezeichnet.
Streckenplan

Das oben war nur ein Screenshot der Karte. Klicke auf folgenden Link, um in der Karte zoomen zu können.

Karte bei Google Maps

Zudem kann man in der Ansicht zwischen Karte, Satellit und Hybrid auswählen.

2 Kommentare zu “Streckenplan

  1. Uwe

    Hallo Christian!

    Um eine Laufstrecke aufzuzeichnen empfehle ich Dir GPSies.com. Nachdem Du eine Strecke eingezeichnet hast, wird Dir neben der Streckenlänge noch das Höhenprofil dargestellt!

  2. Brennr Autor des Beitrags

    Hallo Uwe,
    danke für den Tipp. Mal sehen, vielleicht habe ich die Muse und zeichne die Karte dort nochmal nach. Aber eigentlich weiß ich ja, wie lang die Strecke ist.. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: