Brennr.de-Laufshirt ;-)

Brennr.de-LaufshirtIch habe mir über meinen Shop ein T-Shirt bestellt, welches ich bei meinem Halbmarathon am Sonntag tragen werde. An der Veranstaltung werden ca. 10.000 Läufer teilnehmen, zuzüglich den den Zuschauern, die an der Strecke stehen. Da muß ich die Chance einfach nutzen, um für meine Seite etwas Werbung zu machen. :roll: Wer mich mit einem solchen Shirt bekleidet anfeuern möchte, der sollte sich beeilen, damit es noch rechtzeitig bis zum Wochenende da ist. Es gibt zwei Farbvarianten des Motivs. Außer den T-Shirts gibt es auch noch Tassen, Buttons, usw. Also alles, was das Brennr.de-Fan-Herz begehrt.. :wink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.