Startunterlagen abgeholt

EuropahalleHeute Mittag habe ich die Möglichkeit genutzt und habe bereits meine Startunterlagen (inklusive Rucksack) abgeholt, damit ich morgen weniger Streß habe. Die Ausgabe war in der Europahalle, wo unter anderem verschiedene Sportläden ihre Waren ausstellten. Zudem gab es auch noch ein Büffet mit Pasta-Spezialitäten. Schon jetzt war reger Betrieb. Wie wird das dann erst morgen sein? Mit entsetzen mußte ich noch feststellen, daß die letzten 200 Meter des Zieleinlaufs leicht bergauf sind. :shock: Aber mit dem Ziel vor Augen dürfte das kein Problem werden. :wink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.