Gewinnspiel: Elton läuft den NY-Marathon

Elton (Quelle: www.tvtotal.de)Elton hatte ja eine Wette verloren (siehe hier) und muß dafür am 4. November 2007 den Marathon von New York finishen. Er bekam einen eigenen Trainerstab, Berater, Ausrüstung, .. einfach alles. Doch der sonst so ehrgeizige Elton tut meines Erachtens viel zu wenig für seine Vorbereitung. Auch auf seiner Seite finden sich immer mehr Skeptiker.
Ich habe nun eine Umfrage (mit Gewinnspiel) erstellt, um zu erfahren, wieviel Prozent daran glauben, daß Elton sein bzw. das Ziel erreicht. Es gibt nur „ja“ und „nein“ als Auswahlmöglichkeit, denn nur das interessiert. Für alles andere steht die Kommentarfunktion zur Verfügung. Einfach im Menü oben auf „Elton“ klicken oder „www.Elton-Wette.de“ aufrufen. Ich bin gespannt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: