Laufsachen bei Aldi Süd

Quelle: www.aldi-sued.deAm kommenden Montag (22.10.) gibt es bei Aldi Süd wieder Laufsachen im Angebot. Wer also für die kalten Tage günstig eine Laufhose, Laufjacke, Laufshirt, usw. sucht, der sollte schnell zuschlagen. Die Sachen sind immer sehr begehrt und meiner Meinung nach auch qualitativ echt gut. Was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft, eigentlich nicht zu toppen.

3 Kommentare zu “Laufsachen bei Aldi Süd

  1. Matthias

    Na ja,
    die Preise mögen ja Top sein(Massen- bzw. Überproduktion), die Qualität vielleicht gerade noch auchhh, aber die Verarbeitung war bei dem letzten Langarmshirt ne Katastrophe. Ich meine das schwarze mit Teilen von orange, (Trendfarbe unter Läufern 🙄 ). Dort waren die Nähte so schlecht verarbeitet und zum Höhepunkt ging eine, direkt über die Brustwarzen 😮 . Das macht Spaß an einem 20 km Lauf.
    Das weiße sieht bestimmt gut aus wenn man ins Schwitzen kommt und
    ne Figur wie Elton hat, so nach dem Motto Miss Wet(das war wieder ein Keyword für Google).

    Die Hose scheuert ein wenig an meinen Oberschenkeln.
    Was meine Markenhosen nicht machen.

    Die Socken, hmmm da muss ich sagen die waren gut verarbeitet und aus Top
    Qualität. Nur diese oder normale Socken tragen kommt aufs Gleiche hinaus.
    Da trage ich lieber die Socke vom Laufshop, bei der eine weitere Socke eingenäht ist.

    Hmm, für den Preis ganz OK, aber ich spare lieber und kauf weiter Qualität.

  2. Brennr Autor des Beitrags

    Wie gesagt, ich finde die Qualität ok. Bei mir scheuert nichts und alles fühlt sich gut an. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut, was ich bei sogenannten Markenklamotten stark bezweifle. Da zahlt man sehr viel für den Namen bzw. das Logo. Ich will nicht abstreiten, daß diese eventuell qualitativ einen Tick besser sind, aber der mehrfach höhere Preis rechtfertigt dies jedoch nicht. Ich sehe es einfach nicht ein. Das Geld spare ich mir lieber und kaufe mir dafür ein weiteres Paar Schuhe. Aber das muß jeder für sich entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: