Spinnt die Waage?

Als ich mich heute morgen auf die Waage stellte und mein Gewicht sah, war ich doch sehr am Zweifeln, ob das alles stimmen kann. Angeblich habe ich 90,9 Kg, was 0,6 Kg weniger zum Vortag wären. An sich nicht ungewöhnlich, aber wenn ich bedenke, wie sehr ich gestern gesündigt habe, dann kann das eigentlich nicht sein. Hier mal kurz meine gestrigen Sünden:

Frühstück: Milchkaffee und Schokocroissant

Mittagessen: Currywurst mit Pommes, danach ein Milchkaffee

Abendessen: Schweinemedaillons mit Spätzle und Pfefferrahmsoße

Eigentlich spricht absolut nichts dafür, daß man damit 600 Gramm abnehmen kann.. 🙄

5 Kommentare zu “Spinnt die Waage?

  1. Benjamin

    Hey Christina,
    dass ist ganz normal, da Deine Sünden vom Vortag nicht sofort auf den Hüften landen. Hast du gewusst, dass du einen Unterschied beim Wiegen von mehr als 3 Kilo haben kannst? Da der Darm nie Leer ist, hat man immer eine gewisse Differenz. Bei mir waren es mal ein Unterschied von 2,7kg an 2 Tagen. Das ist ganz normal.
    Grüße vom Ernährungsberater 😉

  2. Daniel

    Geil, so essen möcht ich auch mal wieder. Mein Essen beschränkt sich momentan auf Pizza. Eigentlich müsste ich schon Rabatt bekommen bei meinem Konsum, muss mal Wagner kontaktieren.

    Bei mir springt die Waage auch immer unkontrolliert wie sie will. Bleibe aber Gott sei dank immer unter 75kg. Momentan sogar zu wenig mit 71,8kg 😯 . Muss mehr Essen…

    Werd mir mal dein Programm reinziehen 😆 .

    Grüße

    Daniel

  3. Matthias

    😆 Daniel,
    Solche Antworten sind ja Motivationsfördernd.

    Wie schaffst du es nur immer Pizza zu essen und dabei abzunehmen?

    Ich darf jetzt schon 1 Jahr keine Pizza mehr essen (zu viel Fett).

    Respekt Matthias

  4. Daniel

    Wollte mit der Antwort hier keinen die Motivation versauen, habe bevor ich laufen gegangen bin selbst 81kg gewogen. Ich schätz des liegt am Laufen das ich so Zeug essen kann. Ne Pizza hat knapp 400 Kalorien, bei nem Lauf von 15km verbrenn ich knapp 1200 Kalorien. Das heißt ich kann wieder 3 Pizzen essen 😆 .
    Hab aber glaub ich auch nen guten Stoffwechsel….

    Grüße

    Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: