Nike Amp+

Nike Amp+ (Quelle: Nike.com)Nike hat ein Armband namens „Amp+“ mit in die Nike+ Produktserie aufgenommen, mit dem man nun auch ohne Kopfhörer ganz einfach die Informationen über Uhrzeit, Laufzeit, Kalorienverbrauch, Strecke und Geschwindigkeit abfragen kann (per Sprachausgabe bzw. LED-Display). Das SportKit ist Voraussetzung. Preis: 79 Dollar! In meinen Augen leider zu teuer.

4 Kommentare zu “Nike Amp+

  1. Diät Blog

    Das ganze kommt mir irgendwie so vor, als würde Nike irgendwie in die Apple-Schiene ziehen.. das ganze sieht schick aus und technisch interessant. Allerdings sind die Preise doch recht teuer.

  2. pg

    Also ich finde es recht gelungen, dass Nike da so mitzieht, da mich dieses ALLES persönlich sehr zum joggen motiviert..und ich denke ich werde es mitr bei ebay für 50€ oder so kaufen, da es doch sehr angenehm sein wird

    MfG

  3. zitrusblatt

    mit dem ipod laufen – ohne kopfhörer?
    wer macht sowas?
    und was kann das gerät genau?
    hat es denn eine anzeige?

    gruß zitrusblatt

  4. Brennr Autor des Beitrags

    @ zitrusblatt
    Ich laufe schon ab und zu ohne Kopfhörer, da ich nicht immer Musik hören möchte, aber dennoch meinen Lauf aufzeichnen lassen möchte.
    Mit dem Amp+ kann man (wohl) alles abfragen, was man mit dem iPod auch abfragen kann. Die Ausgabe erfolgt per LED-Display und/oder Minilautsprecher. Selbst wenn man Musik hört macht das Teil Sinn, da man so nicht immer auf den iPod drücken und die Musik unterbrechen muß. Einzig der Preis ist etwas zu hoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: