Walkerin bei Regen ;-)

Als ich heute gelaufen bin, fing es an zu regnen und mir kam auf halber Strecke eine Walkerin entgegen. Das war eigentlich schon ungewöhnlich genug, denn bei schlechtem Wetter sehe ich so gut wie nie Walker „spazieren gehen“. 😈 Der Hammer war aber, daß sie (ca. 50, mit Walker-Kleidung, -Schuhen und -Stöcken ausgestattet) von ihrem Mann (ca. 55, normale Straßenkleidung und -schuhe) begleitet wurde, der einen Schirm über sie hielt und dabei eine Zigarette rauchte! :mrgreen: Ein Bild für Götter! Schade, daß ich keine Kamera dabei hatte.

2 Kommentare zu “Walkerin bei Regen ;-)

  1. Tatti

    Also das mit dem vollausgestatteten Walker und dem Partner ,der daneben gemütlich den Hund ausführt hab ich auch schon oft beobachtet,aber der Regenschirm setzt eindeutig einen oben drauf 😆 😆 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: