Punktlandung!

Kaum habe ich das Diagramm meiner 5km-Bestzeiten veröffentlicht, ist es bereits nicht mehr aktuell. Warum? Ich habe meine bisherige Bestzeit (23:06 h) um sieben Sekunden auf 22:59 h verbessert! Ich würde sagen, daß war eine glatte Punktlandung. Allerdings ist mir auf den letzten Metern beinahe die Lunge rausgesprungen. 😛
Ich bin mit der Zeit eigentlich sehr zufrieden, doch wenn an die Zeiten meines Kumpels denke, dann gerate ich ins Zweifeln. Wie kann man nur so schnell laufen? Nur zum Vergleich: Bei seinem Hamburg-Marathon waren seine 5km-Zeiten immer bei 20 min. In Dresden lief er in der ersten Hälfte sogar 19er-Zeiten! Ich bin nach einmaligen 5 Kilometern total am Ende und dennoch 3 Minuten langsamer. Und er läuft dieses Tempo nicht nur einmal, sondern 8 Mal hintereinander! Unglaublich.. 😯

Ein Kommentar zu “Punktlandung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: