Elton läuft den NY-Marathon

Elton (Quelle: www.tvtotal.de)Morgen ist es soweit. Für Elton schlägt in New York die Stunde der Wahrheit, denn er muß seine Wettschuld in Form eines erfolgreichen NY-Marathon einlösen. Wird er es schaffen? Oder muß er vorzeitig aufgeben? Gib hier Deine Stimme ab und gewinne mit etwas Glück das Buch „Achilles’ Verse“.

9 Kommentare zu “Elton läuft den NY-Marathon

  1. ketchupfreak88

    Wie ich im Radio gehört hab‘, sollen die Läufer 4 Stunden vor Beginn am Start sein. Also um 6 Uhr, wenn’s um 10 Uhr los geht.
    Wenn das wirklich so ist, dann…dann wird Elton wohl nicht in’s Ziel kommen. o.O
    Ach Quark…Elton wird’s schaffen! 😎
    Er wird dafür aber bestimmt über 4 Stunden brauchen.
    Ich Schätze mal 4:19!

  2. macwoern

    Elton ist ein harter Hund. Das hab ich schon immer gesagt. Die Wahrscheinlichkeit das er sich da durchbeisst, sah ich sehr hoch.

    Super Elton! Da kann jetzt Herr Raab nicht mehr meckern. Das soll er erst mal nachmachen!!!!! 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: