Elton hat sich bei mir entschuldigt! :-)

Zitat Elton (im TV total – Forum):
„Ich entschuldige mich für die den „honk“, das war wirklich nicht fein und unangebracht.“
und
„…einen Marathon sollte man nach einem Jahr Vorbereitung laufen…, so wie es Herr „Elton-Wette“ auch richtigerweise macht.“ 🙂

7 Kommentare zu “Elton hat sich bei mir entschuldigt! :-)

  1. Matthias

    Mit dieser Entschuldigung hat sich Elton zumindest meinen Respekt wieder verdient. – Und vielleicht bleibt er ja am Ball und trainiert weiter, jetzt ganz ohne Druck aus einer Wette nur aus Kampfgeist, Stärke und Spaß am Laufen würde mich freuen und vielleicht (an dich gerichtet Elton)bist du nächstes Jahr ja wirklich fit für nen Marathon?

    Grüß dich
    matthias

  2. faddl

    Naja leid tut ihr mir schon n bissl darüber das ihr net rafft das tv total ne comedy ist ;/ , aber hauptsache paar gits mehr auf der website ;D

  3. Brennr Autor des Beitrags

    @ faddl
    Ich „raffe“ schon, daß TV total eine Comedy-Sendung ist. Aber das Fernsehen hat in meinen Augen eine Verantwortung gegenüber den Zuschauern. Und in diesem Fall wurden die gesundheitlichen Risiken verharmlost und ignoriert. Ich will nicht wissen, wieviele Untrainierte zukünftig am Straßenrand zusammenbrechen, nur weil sie denken „Wenn das der faule Elton kann, dann kann ich das auch.“.. 😕

  4. nörgler

    dass man mit richtigem training einen tollen marathon laufen kann, hast du ja bewiesen . Elton hat immerhin sein ziel erreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: