Polizei erwischt Nackt-Jogger bei drei Grad

Letzten Samstag fiel Polizeibeamten in Wörth ein Jogger auf, der bei 3 Grad Außentemperatur nur mit Wollmütze, kurzen Unterhosen und Turnschuhen bekleidet war. Nach seinen Angaben joggt der Mann regelmäßig so bekleidet, da er so seinen Kalorienverbrauch erhöhen möchte. Gegen die Kälte halfen möglicherweise auch die 1,5 Promille, die bei einem Test festgestellt wurden. (Quelle: ka-news.de) 😆

12 Kommentare zu “Polizei erwischt Nackt-Jogger bei drei Grad

  1. Benjamin Baur

    Boah ich kann euch sagen, dass war vielleicht kalt! Und dann musste ich noch diesen Alkoholtest machen und mit den netten Herrschaften nackt auf die Wache fahren. Ich ziehe mir lieber wieder was an, wenn ich laufen gehe 😉

  2. Brennr Autor des Beitrags

    @ Benjamin
    Ja ja, wer’s glaubt. Auf dem Hockenheimring noch mit langen Hosen gelaufen und jetzt auf einmal fast nackt… 🙄

  3. Biene

    …bei uns in der Schweiz gibt es tatsächlich einen Läufer (so um die 60), der läuft auch im tiefsten Winter nur mit Laufshorts und sogar Barfuss…..Er ist an vielen Wettkämpfen mit dabei und macht auch wenn man mit ihm spricht, einen ganz normalen und vernünftigen Eindruck. Er meinte für seine Füsse sei es besser ohne Schuhe und die Kleider lässt er weg, weil er sonst viel zu heiss hat 🙄 . Na ja, ist auf jeden Fall immer lustig, wenn man die Zuschauer tuscheln hört….“hast Du den Nackten gesehen….“. Sein Spitzname ist übrigens Tarzan, da er auch schon mal ein Fell um die Lenden gewickelt hatte. Wahrscheinlich doch ein kleiner Spinner, aber auf jeden Fall ein Netter und einer, der schon viele Jahre läuft……

    Biene 😀

  4. Daniel

    Hilft bestimmt das Tempo zu erhöhen wenn man(n) nackt vor der Polizei nackt davonrennt. Ist ne ganz neue Methode um ein bisschen schneller zu werden 😆 . Sollte mal jeder von uns ausprobieren. Ausziehen und dann nichts wie weg…

  5. Brennr Autor des Beitrags

    @ Daniel
    Na dann bin ich mal kommenden Sonntag auf Dein Outfit gespannt.. 😉
    Deine Siegeschancen könnten sich dadurch schlagartig erhöhen. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: