Adventskalender: Türchen 6

Türchen 6Advent, Advent, der Läufer rennt.
Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4.
Bei Runde 5 kommt er zu Fall,
das war’s für heut‘ mit Intervall.

4 Kommentare zu “Adventskalender: Türchen 6

  1. André

    Hallo Christian,

    die Idee mit dem Adventskalender fand ich anfangs ganz gut. Doch inzwischen muss ich sagen: Deine eigenen Blogs gefallen mir besser.

    Viele Grüße
    André

  2. Brennr Autor des Beitrags

    @ André:
    Leider komme ich unter der Woche derzeit nicht zum Laufen, daher gibt es auch nicht viel zu schreiben. Aber ich werde versuchen, wieder öfter etwas zu schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.