Ausgleichssport: Fußball im SoccerCenter (III)

Heute Abend werde ich zum letzten Mal in diesem Jahr ins SoccerCenter gehen. Mal sehen, ob ich auch dieses Mal „Luft ohne Ende“ habe. Vor zwei Wochen hätte ich nämlich noch eine weitere Stunde spielen können. Das war nach meinem 25km-Lauf am Sonntag zuvor. Morgen werde ich davon berichten.

Ein Kommentar zu “Ausgleichssport: Fußball im SoccerCenter (III)

  1. Matthias

    Hallo Christian,

    das mit der Luft ist mir im Tischtennistraining auch schon aufgefallen.
    Es ist schön zu beobachten wenn alle anderen schlapp machen und man selber noch gar keine Ermüdung merkt, dass sind diese Momente wo ich mir denke der viele Schweiß und die Anstrengung beim Laufen bringen doch was.

    Gruß Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: