Luft ohne Ende :-)

Gestern war ich ja wieder im SoccerCenter Fußballspielen. Und auch dieses Mal hatte ich Luft ohne Ende. Noch vor einem Jahr war ich froh, wenn die 60 Minuten vorbei waren. Doch jetzt finde ich es echt schade, wenn die Stunde rum ist. Ich hätte noch locker eine weitere Stunde gegen das Leder treten können. So macht Fußballspielen noch viel mehr Spaß. Leider werde ich das nächste Mal erst wieder im neuen Jahr spielen können. 😥

2 Kommentare zu “Luft ohne Ende :-)

  1. Brennr Autor des Beitrags

    Bei so einem kleinen Spielfeld besteht das Fußballspielen fast ausschließlich aus kurzen Sprints. Und da hatte ich keine Probleme und war auch gegen Ende nicht platt. Meine Lauferei hat sich extrem positiv bemerkbar gemacht. Ich glaube, eine solche Ausdauer hatte ich nicht einmal zu meiner aktiven Fußballzeit! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: