Heute „nur“ 15.5km, da…

Leons 2. Geburtstag…mein Sohn gestern Geburtstag hatte und ich ihm versprochen habe, daß wir heute noch auf den Weihnachtsmarkt gehen. Und so lief ich heute nicht ganz so lange, damit ich mein Versprechen halten konnte. Nach dem gestrigen Streß ging es mir erstaunlich gut und 25km wären heute locker drin gewesen.
Nach meiner Neckarrunde fühlte ich mich super und wäre gerne die zweite Runde angegangen. Aber wie schon erwähnt, hatte ich ein Versprechen einzulösen. Und mein Sohn hat nunmal Vorrang. Da kann das Wetter auch noch so schön sein (und das war es heute!). Aber da ich jetzt ja drei Wochen Urlaub habe, werde ich die fehlenden 10 Kilometer schon bald nachholen können.

2 Kommentare zu “Heute „nur“ 15.5km, da…

  1. Torsten

    Hi,

    „nur“ 15,5 km!!! Da bin ich immer froh wenn ich soweit komme. Ich verfolge schon ein paar Wochen deinen Blog hier und muß sagen: „Super Leistungen die du hier ablieferst“. Damit ist das Laufen und der Blog gemeint.
    Ich wäre froh wenn ich mal annähernd an die Leistungen ran kommen würde.
    Mach weiter so.
    Gruß
    Torsten

  2. Brennr Autor des Beitrags

    @ Torsten
    Vielen Dank für das Lob. Sowas hört man gerne.
    Und was Deine Laufleistungen anbelangt, einfach weiter machen.
    Das wird schon noch. Hauptsache Dir macht es Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: