Brennr.de beim „German Web Award“!

German Web AwardMeine Seite ist derzeit im Voting beim „German Web Award“ von DSF und Sport1 in der Kategorie „Fans & Sportler„. Dort habe ich es mit vier weiteren Sportfans zu tun, die ebenfalls mit viel Herzblut ihre Seiten betreiben. Bis kommenden Dienstag kann man dort seine Stimme abgeben. Auch die Voter können etwas gewinnen. Ich freue mich über jede Stimme! 🙂

5 Kommentare zu “Brennr.de beim „German Web Award“!

  1. Andreas

    Also mal ehrlich: Was Übersichtlichkeit und Inhalt angeht ist Deine Site
    jawohl mit Abstand das Beste was ich gesehen habe. Auch ein grosser Pluspunkt: Hier wird immer zeitnah aktualisiert – bin jeden Tag drauf und immer gespannt was es Neues gibt. So, genug rumgeschleimt, nun gehts zum voten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: