Wird Daniel Rüd die Wette gewinnen?

www.abnehmwette.deIn drei Tagen schlägt für Daniel Rüd die Stunde der Wahrheit. Er hatte im März mit Freunden gewettet, daß er bis zum Ende des Jahres 25 Kilogramm abgenommen haben wird. Oder genauer gesagt, von 110Kg auf 85Kg in 303 Tagen! Momentan wiegt er 84Kg. Ob er das Gewicht halten kann?
Ich denke mal, daß er die Wette gewinnen wird. Zur Not könnte er noch tricksen (z.B. ein langer Lauf, Sauna,..). Aber ich denke, das schafft er auch so.
Es ist echt beeindruckend, was Daniel in den vergangenen 300 Tagen geleistet hat. Er stellte seine Ernährung um und fing mit dem Laufen an. Inzwischen hat er ein weiteres großes Ziel in Angriff genommen. Er möchte beim Ironman 2008 in Frankfurt finishen. 😯 Und so wie es aussieht, zieht er das voll durch. Dafür verdient er meinen Respekt!

5 Kommentare zu “Wird Daniel Rüd die Wette gewinnen?

  1. Uwe

    Hut ab, ich wiege zwar nur ‚kurz‘ ueber 80 Kilo, aber immernoch zuviel und haette auch gern weiniger, aber der Schweinehund..
    Aber zum Artikel – Viel interessanter wird ja sein, wie schnell er hinterher wieder auf 110 kg ist? Oder hat er auch weiterhin den eisernen Will (den ich nicht habe). Viel Glück dabei!
    Gruß Uwe

  2. markus

    @Uwe: Soweit ich weiß, hat er schon das nächste Ziel: Den Ironman (nicht den auf Hawaii).

    Außerdem bin ich der Meinung macht Laufen so süchtig, dass man irgendwann nicht mehr ohne kann.

  3. Daniel Rüd

    Viel interessanter wird ja sein, wie schnell er hinterher wieder auf 110 kg ist?

    @Uwe: der allseits bekannte Jojo-Effekt. Ich hoffe mal, dass der bei mir nicht so schnell einsetzen wird, denn ich werde auch weiterhin darauf achten, was und wann ich esse und natürlich auch weiterhin viel trainieren, um mein Ziel im Juli 2008 zu erreichen. Bis dahin wird es wahrscheinlich eher noch weniger werden, als mehr… Was nach dem 6.Juli passiert, sehen wir dann… 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: