Laufpause wegen Krankheit :-(

Mich hat es erwischt. Ich bin erkältet. Eine Grippe ist es nicht und ich spüre auch, wie sich mein Körper dagegen wert, aber Laufen ist erstmal nicht angesagt. Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr krank. Es lag wohl am Streß der letzten Tage. Schade, das war es dann wohl mit meiner Aufholjagd beim Adventslauf.. 🙁

4 Kommentare zu “Laufpause wegen Krankheit :-(

  1. Brennr Autor des Beitrags

    Vielen Dank für die Genesungswünsche!
    Es hat mich leider so richtig erwischt. 🙁
    Aber ich denke, daß ich spätestens nach Weihnachten wieder fit bin.
    Und dann werde ich es erstmal mit dem Laufen nicht gleich übertreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: