Brennr.de beim „German Web Award“! (II)

German Web AwardIn vier Stunden ist es soweit. Um 15 Uhr steht der Gewinner beim „German Web Award“ in der Kategorie „Sportler & Fans“ fest, für die meine Seite nominiert ist. Jede Stimme zählt! 😎

11 Kommentare zu “Brennr.de beim „German Web Award“! (II)

  1. Benjamin

    Herr Brenner zieh mal wieder deine Laufschuhe an und gehe Laufen 😉 Ich habe mein persönliches Ziel von 150 km in dem Monat schon übertroffen! Bin mal gespannt ob ich auf 170km den Monat komm! Da hat die Weihnachtsganz keine Chance , heheeheh!!

    Grüße! 😛 😛 😛 😛 😎

  2. Brennr Autor des Beitrags

    Ich hatte ja geschrieben, daß ich erst meine Erkältung vollständig auskurieren möchte. Aber ich denke, daß ich morgen oder übermorgen wieder langsam mit dem Laufen beginnen werde.

    PS: Deine bisherige Monatsbilanz ist lobenswert!

  3. markus

    Wie ist das eigentlich bei Erkältungen? Mich hat es jetzt leider auch erwischt.. ab wann sollte / kann man wieder mit dem Laufen beginnen?

  4. Brennr Autor des Beitrags

    @ markus
    Ich habe da leider auch noch keine Erfahrungen (zumindest nicht beim Laufen). Aber ich denke, Krankheiten sollte man immer erst einmal gut auskurieren, bevor man wieder mit dem Sport anfängt. Bei einer Erkältung sehe ich das jedoch nicht ganz so tragisch, wie z.B. bei einer richtigen Grippe. Ich mache es selbst jetzt so: Ich warte, bis ich mich wieder richtig fit fühle + 2 Tage. Und dann beginne ich erst einmal langsam mit einer nicht ganz so langen Strecke. Achte dabei immer auf die Signale Deines Körpers.

  5. markus

    Deinen letzten Satz befolge ich eigentlich immer am meisten.

    Nur hatte ich mal einen Sportlehrer, der meinte eine Erkältung kann auf das Herz gehen… daher habe ich hier immer ein bisschen Angst.

  6. Benjamin

    Sportlehrer Benjamin ist hier: Pass auf Markus: Wenn Du mit ne Erkältung läufst, dann kannst Du eine Herzmuskelentzündung bekommen. Das ist keine schöne Sache. Kenne jemand, der dies schon hatte. Mache lieber 2 Tage mehr Pause!!!

    Grüße

  7. Brennr Autor des Beitrags

    Sagte ich doch. Warten bis man sich fit fühlt + 2 Tage.
    Aber war die Sache mit der Herzmuskelentzündung nicht nur bei einer Grippe?

  8. Brennr Autor des Beitrags

    @ markus
    Nein, habe leider noch keine Info bzw. Mail bekommen und auf der Homepage steht auch noch kein Ergebnis. 😐

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: