Laufpause beendet!

Nachdem ich ja krankheitsbedingt eine kleine Laufpause einlegen mußte, habe ich heute wieder meine Laufschuhe angezogen und lief meine Neckarrunde (12,5 km). Ich wollte es nicht gleich übertreiben und wollte nicht schneller als 5:30 min/km laufen. Eigentlich hatte ich keine Probleme, nur meine Beine waren sehr kraftlos und meine Nase lief. Meine starke Erkältung hinterließ schon etwas ihre Spuren.

3 Kommentare zu “Laufpause beendet!

  1. André

    Die Kurve spricht eine deutliche Sprache. Bist Du vielleicht doch zu früh wieder eingestiegen?

    Viele Grüße und einen guten Rutsch!
    André

  2. Brennr Autor des Beitrags

    @ André
    Nein, ich glaube eher, daß ich die ersten Kilometer mal wieder viel zu schnell angegangen bin. Passiert mir immer, wenn ich eine Weile nicht gelaufen bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: