Wellness-Tag

MiramarMorgen werde ich es mir gut gehen lassen, denn ich werde ins Miramar nach Weinheim gehen und einen Wellness-Tag einlegen. Sauna, Hamam, Thermalbad, Sole-Relax-Raum, Massage,… eben das volle Programm! Das hat sich mein Körper nach beinahe 650 gelaufenen Kilometern redlich verdient. 😎

4 Kommentare zu “Wellness-Tag

  1. Daniel

    Aber nur mit den Speedos ins Schwimmbad gehen, damit man deine neuen trainierten Oberschenkel sieht :mrgreen:

    Da spricht der blase Neid. Ich muss arbeiten und will auch Wellness 😡

  2. Brennr Autor des Beitrags

    In einer Stunde geht’s los. Ich freu mich schon! 😛
    Die Energie werde ich demnächst brauchen, wenn ich meinen ersten 30er laufe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: