Ausgleichssport: Fußball im SoccerCenter (IV)

SoccerCenter KarlsruheEndlich ist es wieder soweit. Ich werde heute Abend im SoccerCenter gegen das runde Leder treten. Das letzte Mal ist bereits ein Monat her und ich freue mich tierisch darauf, eine Stunde lang alles zu geben und auch ein wenig zu zaubern. Doch ich darf nicht vergessen, mich gut zu dehnen (Rücken + Leiste).

6 Kommentare zu “Ausgleichssport: Fußball im SoccerCenter (IV)

  1. Benjamin

    haha, etwas zu zaubern! Hey bist Du der Lothar Matthäus des Soccer Centers? 😆 😆 😆 😆
    Hau rein und verletz Dich nicht wieder 😉

  2. Brennr Autor des Beitrags

    @ Benjamin
    Schau mal vorbei, dann weißt Du, wovon ich rede.. 😉
    PS: Lothar Matthäus? Wenn schon, dann Hristo Stoichkov! 😛

  3. Daniel

    Bitte? Lothar war der Gott, wer hatte nicht sein Trickot mit der 10. Schade das ich meins nicht mehr habe, würd nen Platz in der Vitrine bekommen ❗

  4. Brennr Autor des Beitrags

    Ich! Ich hatte und habe kein Lothar-Trikot mit der 10.
    Dafür aber ein Stoichkov-Trikot mit der 8. 😛
    Der Mann war zur meiner Fußballzeit mein Vorbild.
    Eine harte linke Klebe mit der Gabe des tödlichen Passes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: