Ausgleichssport: Fußball im SoccerCenter (V)

SoccerCenter KarlsruheHeute Abend werde ich im SoccerCenter mal wieder Fußball spielen. Dieses Mal werde ich jedoch von Anfang an Vollgas geben, da mich der Blick auf die Waage heute Morgen etwas schockiert hat. Kleine Sünden müssen sofort bestraft werden. Und wenn so eine Strafe sogar Spaß macht, umso besser! 😛

3 Kommentare zu “Ausgleichssport: Fußball im SoccerCenter (V)

  1. Daniel

    komm mal bevor du ins soccer center gehst irgendwann bei uns im fitness studio vorbei, ist ja auch in karlsruhe und etwa 10 min vom soccer center entfernt.

    da machen wir dich fit 😆

    Greetz

    Daniel

  2. Brennr Autor des Beitrags

    @ markus
    Ja, habe ich. Allerdings sind wir immer zu zehnt (5 gegen 5), so daß keiner filmen kann. Aber vielleicht kann ich ja meinen Kollegen dazu bewegen, daß er mal kurz vorbeischaut und ein zwei Filmchen macht. Mein Sohn soll später ja mal sehen können, was für ein Talent sein Papa war.. :mrgreen:

    @ Daniel
    Ich glaube eher, daß ihr mich fertig macht.. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: