Negativtrend „Gewicht“!

WaageDer Blick auf die Waage heute Morgen hat mich schockiert. 92 Kilogramm! 😯 Seit knapp 10 Tagen ist dieser negative Trend bei meinem Gewicht zu erkennen. Ok, ich muß zugeben, ich habe in letzter Zeit relativ viel gesündigt. Doch das wird und muß jetzt ein Ende haben! Ich will mir nicht alles so leichtsinnig versauen, was ich mir so mühsam erarbeitet habe. Daher ziehe ich jetzt die Notbremse und werde wieder besser auf meine Ernährung achten. Das bedeutet unter anderem, daß ich wieder mehr Wasser trinke, abends nicht mehr warm esse und auch nichts mehr nasche. Und zur „Strafe“ gebe ich heute Abend von Anfang an Vollgas. 😛

4 Kommentare zu “Negativtrend „Gewicht“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: