Nur noch 4 Monate!

MLP Marathon MannheimAls ich vorhin auf den Kalender schaute, konnte ich es kaum glauben. Es sind nur noch 4 Monate bis zu meinem Marathon-Debüt! Das hört sich vielleicht noch weit weg an, aber ich weiß, daß die Zeit ganz schnell vorübergehen kann. Daher werde ich mir nun langsam Gedanken über einen konkreten Trainingsplan machen, denn ein gutes Resultat erfordert eine gute Vorbereitung. Primäres Ziel ist unter 4 Stunden. 😎

6 Kommentare zu “Nur noch 4 Monate!

  1. Brennr Autor des Beitrags

    @ markus
    Danke! 🙂
    An den Logos arbeite ich derzeit noch.
    Werde sie demnächst reinstellen und ein Voting starten.

  2. Daniel

    @ Brennr

    da wir ja „nur“ den Duo-Marathon“ mitlaufen können wir dir ja als Pace Läufer dienen. Unserer angestrebte Zielzeit ist zwischen 3:20-3:30. :mrgreen:

  3. libuda

    ich bin mir auch sicher, das du es schaffst. weißt du schon, nach welchem plan du laufen willst. ich fand die pläne von steffny in perfektes marathontraining ganz gut. und mann soll natürlich auch immer auf seine innere uhr hören..

    auf deine logoentürfe binn ich auch gespannt. fand dein jetziges schon super, finde auch, je schlichter, desto besser. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: