Süßes für Läufer ;-)

Katjes “Jogger Gums”Gestern habe ich mir beim Einkaufen im Supermarkt etwas Süßes gegönnt, mit der Hoffnung, kein schlechtes Gewissen haben zu müssen. 🙄 Dabei habe ich mich ein wenig vom Namen verleiten lassen: „Jogger Gums (ohne Fett)“ von Katjes. Allerdings sind 71g Zucker bzw. 333 Kcal (pro 100g) nicht gerade beruhigende Werte für mein Gewissen. Ich gebe es ja zu, ich wußte das schon zuvor… 😉

9 Kommentare zu “Süßes für Läufer ;-)

  1. Daniel

    Hi Christian,

    der Slogan „ohne Fett“ kannst du bei Gummibärchen und anderen Kaubonbons komplett vergessen. Das ist nur Webetechnisch. Die wurden noch nie mit Fett als Zusatzstoff hergestellt. Hört sich halt gut an und die Leute denken es wäre gesund „ohne Fett“.

    Grüße Daniel

  2. Jean

    Haut sich in der Kantine die Wampe voll und beschwert sich über „71g Zucker bzw. 333 Kcal (pro 100g)“. Das sind mir die Richtigen 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: