Neue Waage!

“Volga” von SoehnleNachdem ja meine bisherige Waage vor 12 Tagen kaputt ging, habe ich mir nun endlich eine neue Waage gekauft. Meine Wahl fiel auf das Modell „Volga“ von Soehnle. Für 30€ bietet die Waage die Messung von Körpergewicht, Körperfett und Körperwasser. Morgen wird getestet und bin sehr auf das Ergebnis gespannt. 😛

8 Kommentare zu “Neue Waage!

  1. Benjamin

    Hey Christian du läufst ja die Badische Meile, COOOL!!!! Dann lese mal auf unserer Seite den Artikel über die besten Laufstrecken Deutschlands. Dann kannst Dich schon freuen :mrgreen:

    Grüße

  2. Brennr Autor des Beitrags

    Das war ja klar. Kaum entscheide ich mich für eine Waage, schon gibt es bei Aldi nächste Woche eine im Angebot.. 😕
    Hm, was mach ich nun? Behalten oder zurückgeben? Die Waage vom Aldi hat ein beleuchtetes Display, zeigt zusätzlich noch die Muskelmasse an und ist zudem 10€ billiger.

  3. Brennr Autor des Beitrags

    Daß ihr euch da mal nicht täuscht! 😈
    Ich werde nun wohl die Waage zurückgeben und nächste Woche beim Aldi zuschlagen.

  4. Torsten

    Also ich hatte die Waage vom Aldi schon bei der letzten Aktion gekauft und die war nach ca. 4 Monaten defekt. Kann aber nicht genau sagen ob dies an der Waage lag oder ob mein 2 Jähriger Sohn da nachgeholfen hat.
    Aber die Waage fand ich Klasse, kannst auch für verschiedene Personen programieren die Waage. Dann brauch man sich die nicht ständig neu einzustellen.

  5. Brennr Autor des Beitrags

    @ Horst
    Also wenn Du bei Soehnle arbeitest, dann kannst Du mir doch sicher sagen, ob dieses Modell was taugt. 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: