I am back!

I am back!Es geht mir wieder besser. Diese Grippe (oder was immer es auch war) war kurz, aber heftig. Ich fühlte mich in den letzten Tagen richtig platt. Doch nun kann ich doch noch pünktlich am Montag mit meiner Marathon-Vorbereitung beginnen. Und mit etwas Glück wartet morgen im Büro ein Päckchen auf mich. Was da drin ist, verrate ich jetzt noch nicht. Nur soviel: der Inhalt wird mir beim Training behilflich sein. 😉

5 Kommentare zu “I am back!

  1. Sascha

    Da bin ich ja mal gespannt! Hoffe du meldest dich jetz bald mal :))
    Schön dasses dir wieder besser geht. Gab ja nix mehr neues hier :p

  2. Mario

    Die Grippe hat mich gerade wieder doppelt erwischt, nachdem ich zwei Wochen ruhe hatte und wieder fit war gings wieder los.

    Oh Mann das wird ein Sommer, wenn schon die Vorbereitung nichts war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: