Blog-Shirts zu gewinnen (2)

Blog-Shirts zu gewinnenIch hatte vor zwei Monaten berichtet, daß ich bei einem Gewinnspiel der Werbeartikel-Firma Source GmbH teilgenommen habe, bei dem ein Paket mit 30 T-Shirts inklusive individuellem Werbeaufdruck verlost wird. Der Gewinner wurde heute ermittelt (siehe Video). 🙄

Ja wie geil ist das denn bitteschön? 😀
Jetzt muß ich mir noch einen schönen Aufdruck ausdenken.
Und dann könnt ihr schon mal ne Nummer ziehen. 😉
Vielen Dank an die beiden Glücksfeen. Ich freue mich tierisch!

20 Kommentare zu “Blog-Shirts zu gewinnen (2)

  1. Daniel

    ❗ ❗ ❗ ….Gratulation…. ❗ ❗ ❗

    Ich zieh dann mal die Nummer 13 :mrgreen:

    P.S. Der Benny ist ziemlich stinkig das du die Challenge schon wieder anführst 😆

  2. stevo

    Haha, klasse! Meinen Glückwunsch 🙂 Kann man die Shirts denn gut zum laufen anziehen? Wenn ja, reservier ich mir die 12. Die 13 ist ja leider schon weg 🙁 😉

  3. André

    Das ist ja der Hammer! Herzlichen Glückwunsch! Brennr.de wird ja immer besser, professioneller und beklannter. Wenn es geht hätte ich natürlich auch gerne eines der Shirts.

    Viele Grüße
    André

  4. Hannes

    Und ich hatte keine Lust daran teilzunehmen, weil ich bei so etwas nie gewinne. Nichtmals bei den Tombolas der Volksläufe hab ich bisher irgendetwas gewonnen.
    Dir aber natürlich Gratulation 😉

  5. Brennr Autor des Beitrags

    Vielen Dank für die Glückwünsche! 🙂
    Freut mich, daß ihr alle ein Shirt haben möchtet.
    Jedoch kommt da einiges an Versandkosten zusammen. 😯
    Muß mir mal überlegen, wie ich das mache.

    @ Daniel
    Daran muß er sich gewöhnen.. 😉

    @ stevo
    Ich gehe mal davon aus, daß es ganz normale Baumwoll-Shirts sein werden.

    @ Benjamin
    Feind? Ich sehe Dich mehr als Gegner. Oder vielleicht doch als Opfer..? 🙄

  6. Lutz

    Glückwunsch zum Gewinn des kleinen Spiels!
    Wenn denn noch eins übrig ist, nehme ich auch eins.
    Aber denk dran: Von nichts, kommt nichts! Immer schön trainieren! Der Termin rückt immer näher!

  7. Thomas

    Meinen herzlichen Glueckwunsch.
    Erst Blog der Woche – nun der Lotteriegewinner. Ich moechte gar nicht erahnen welche Startnummer Dir beim MLP Lauf zugeteilt wird 😉
    Wahrscheinlich die Nummer 10!!!

  8. Brennr Autor des Beitrags

    Laut Source GmbH darf ich mir eine Shirt-Variante aus ihrem Shop aussuchen. Die haben verdammt viel im Angebot. Unter anderem auch ein Funktionsshirt, was aber fast am teuersten ist. Und bei der Farbwahl bin ich mir auch nicht schlüssig. Ist echt nicht einfach, wenn man die Wahl hat. Was meint ihr?

  9. Lutz

    Preis sollte doch für dich egal sein, hast doch 30 gewonnen, oder !?
    Ich würde einen Blauton nehmen. Das blaue Funktionsshirt sieht doch ganz gut aus. Piräus sieht auch nicht schlecht aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: