10km Fahrtspiel

Training 42Eigentlich standen heute 12km Fahrtspiel (wechselndes Tempo über verschieden lange Teilstücke) auf dem Programm, aber ich kam heute etwas später aus Frankfurt zurück, als geplant. Daher nur 10km, dafür lief es aber richtig gut. Hat Spaß gemacht! 🙂

7 Kommentare zu “10km Fahrtspiel

  1. Sascha

    Naja auch mal nicht soo tragisch mal vom Plan abzuweichen!
    Ja wie du vielleicht auf meinem Blog gelsen hast, bereite ich mich ja gerade auf einen Halbmarathon vor und da bin ich auch am Mittwoch ein Fahrtspiel, allerdings nur über 8,1km gelaufen. Aber sowas macht wirklich Spaß, hätte ich gar nich gedacht 😉
    Habs aber bei mir halt dann doch in ne Art Intervalle eingeteilt, kannste dir ja mal angucken. Habs genau beschrieben.
    Lief alles in allem gut und ich finde mit der Festlegung des angepeilten Pulses hat man ne bessere Motivation!

  2. Benjamin

    Boah Christian, du bist ja ein harter Hund, liegst jetzt wieder 500m vor mir! Das wird ne ganz enge Kiste zwischen uns. Aber vielleicht packt der Daniel noch was aus und wir 2 schauen dumm aus der Wäsche :mrgreen:

  3. Hannes

    Ja, das Fahrtspiel gefällt mir auch immer richtig gut. Da kann immer so schön nach der eigenen Laune laufen, immer wenn man sich wieder richtig gut fühlt, wird Tempo gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: