Training42: Bilanz Woche 2

Training 42Inzwischen ist die zweite Vorbereitungswoche vorüber und ich spüre bereits kleine Fortschritte. Zudem tun mir nicht mehr ganz so sehr die Beine weh wie noch die Woche zuvor. Aber anstrengend war diese 2. Woche trotzdem. Ich bin bei 4 Einheiten insgesamt 43,19 km gelaufen. Hierfür habe ich 3:58’12“ benötigt, was einer durchschnittlichen Kilometerzeit von 5’31“ entspricht. Hinzu kommt auch dieses Mal wieder eine Stunde Hallenfußball. Bis jetzt konnte ich meinen Vorbereitungsplan voll durchziehen und mußte lediglich ab und zu die Trainingstage ein wenig verschieben. Wäre schön, wenn es so weitergehen würde. 🙂

Ein Kommentar zu “Training42: Bilanz Woche 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: