Aktion “Laufen für Kinder”

Kinderhospiz SterntalerZu Beginn des Monats hatte ich ja verkündet, daß ich zukünftig jeden Monat für einen guten Zweck bzw. für Kinder laufen möchte. Für den Monat März suchte ich mir eigentlich die Bundesstiftung Kinderhospiz aus. Doch inzwischen habe ich herausgefunden, daß es in Mannheim den Förderverein Kinderhospiz Sterntaler gibt, denen ich nun das erlaufene Geld vor Ort übergeben werde.

5 Kommentare zu “Aktion “Laufen für Kinder”

  1. Brennr Autor des Beitrags

    @ andreas
    Das wird diesen Monat tatsächlich der Fall sein.
    Mein laufintensivster Monat war der August (2007).
    Da bin ich insgesamt 127,87 Kilometer gelaufen.
    Jetzt im März bin ich momentan bei 103,96 Kilometer.
    August 2007

  2. journalfit

    Das ist Einsatz! Sehr gute Idee!

    Wir haben in unserem Fitnessstudio einmal im Jahr eine große Laufaktion für wohltätige Zwecke. Vorletztes Jahr war es ein 24 Stunden-Marathon auf dem Laufband für die Kinderkrebshilfe und dieses Jahr war es ein „Dünenlauf“ auf einem neuen Ausdauergerät für das Kinderhospiz Olpe. Pro Kilometer gibt es eine Spende von privaten Spendern und Unternehmen.

    Es ist schön, wenn sich Leute wie Du so für so etwas einsetzen. Weiter so!

    Gruß
    journalfit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: