April-Ausgabe „Runner’s World“

Runner’s World (April 2008)Vor vier Wochen hatte ich berichtet, daß es in der April-Ausgabe von Runner’s World interessante Hauptthemen geben wird und ich mir die Ausgabe kaufen werde. Das habe ich inzwischen getan und ich muß sagen, daß diese Ausgabe die beste und für mich interessanteste Runner’s World ist, die ich je gekauft habe! Das Inhaltsverzeichnis gibts hier. Auch „Läufer-Knigge“ und „Das perfekte Rennen“ sind lesenswert.

2 Kommentare zu “April-Ausgabe „Runner’s World“

  1. Benjamin

    Ich habe die für das Bewegungszentrum gekauft. Muss auch sagen, dass es diesmal richtig gut ist! Der Läufer-Knigge lädt zum Schmunzeln ein! 😆

  2. Sascha

    Den Läuferknigge finde ich auch sehr schön….
    Auch „So kommen Sie in Top-Form“ ist ein sehr interessanter Beitrag meiner Meinung nach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: