Training42: Bilanz Woche 3

Training 42Die dritte Woche der Vorbereitung ist vorüber und ich habe weitere 60,35 km auf meinem Konto. Für diese benötigte ich 5:43’07“, was einem Schnitt von 5’41“ pro Kilometer entspricht. Ich ziehe meinen Plan bisher also ohne Ausnahme voll durch. 😎

2 Kommentare zu “Training42: Bilanz Woche 3

  1. Heiko

    Bleib weiterhin so konsequent und nimm jeden Kilometer ernst. Du wirst dir beim Marathon dafür dankbar sein. Ich kann ja jetzt aus Erfahrung sprechen. 🙂

  2. Sascha

    Respekt! Schön das du so konsequent bist!
    Bei mir hats ja ein bisschen gehakt, wie man nachlesen kann, aber hoffe das ich von un an ein ähnliches Durchhaltevermögen wie du an den Tag legen kann.
    Alles Gute weiterhin und fröhliches Laufen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: