April, April! ;-)

April, April!Wie manche ja bereits vermutet hatten, handelte es sich bei meinem letzten Eintrag um einen Aprilscherz. So schnell gebe ich nicht auf, auch wenn es oft nicht einfach ist, zeitlich alles unter einen Hut zu bekommen. Mein Scherz war zwar nicht sonderlich einfallsreich, aber nach dem Lauf vom letzten Sonntag paßte das Ganze gut zusammen. Danke an diejenigen, die ihr Bedauern per Kommentar oder Mail äußerten. Da bekam ich schon beinahe ein schlechtes Gewissen. 🙄

6 Kommentare zu “April, April! ;-)

  1. Hannes

    JA, mich hast du SEHR hart getroffen 😀
    Zu RNNR.de: Vielleicht haben die noch immer mit dem Besucheransturm zu Joggr.de zu tun? 😀 Oder sie haben deinen Aprilscherz in die Tat umgesetzt. Oder noch nichts von den technischen Problemen mitbekommen. Oder starten gerade irgendwelche Veränderungen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: