Grafikdesigner gesucht!

Brennr.de-LogoVor drei Wochen hatte ich berichtet, daß ich bei der Verlosung der Source GmbH 30 Shirts gewonnen habe. Nun muß ich mein Logo als Vektorgrafik im EPS-Format liefern. Leider kann ich keine Vektorgrafiken erstellen (Datei aber im PSD-Format vorhanden). Gibt es hier jemanden, der das machen könnte? :neutral:

3 Kommentare zu “Grafikdesigner gesucht!

  1. Ronni

    Hallo,

    ich habe Deinen Aufruf eben beim Bloggeramt gelesen.
    Schick mir die PSD-Datei, oder einen Downloadlink zu dieser mal bitte per Mail.
    Das ist keine grosse Sache und man soll ja täglich was gutes tun. :)

    LG
    Ronni

  2. Zigeunermusik

    Hmm…Wann hat die Source den eine Verlosung gemacht? Und warum hab ich da nicht mitgemacht?! ^^
    Mist aber auch, ich hätte mich über ein paar neue Shirts mit meinem Logo auch gefreut :-)

    Weiß hier irgendwer, ob die von Source demnächst vielleicht wieder irgendwann eine neue Verlosung an den Start bringen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.