Brennr.de-Shirt

Blog-Shirts zu gewinnenSo, ich habe mich entschieden. Meine Wahl fiel auf das blaue Funktionsshirt, das dann in etwa so aussehen wird. Ich habe leider erst eben festgestellt, daß es die Größe “S” nicht gibt. Also habe ich 12 x M, 12 x L und 6 x XL bestellt. Bin echt auf das Ergebnis gespannt. :razz:

9 Kommentare zu “Brennr.de-Shirt

  1. Brennr Autor des Beitrags

    Mein Ansprechpartner von Source teilte mir mit, daß die Produktion nächste Woche gestartet wird. Wäre super, wenn ich die Shirts bereits zur “Badischen Meile” am 03.05.08 hätte. Mal sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.