Nike+ Coach

Nike+ CoachIch habe gerade auf dem Nike+ Portal eine neue Funktion entdeckt. Ab sofort kann man per „Nike+ Coach“ ein spezielles Trainingsprogramm auswählen bzw. selbst erstellen. Ich finde das echt nützlich, wenn man sich auf einen Wettkampf vorbereitet, da man seinen Fortschritt überprüfen kann.
Schade, daß es das nicht schon vor 5 Wochen gab. Dann hätte ich nämlich meinen kompletten Vorbereitungsplan eingepflegt. Mal sehen, eventuell trage ich den Rest nach. Und vielleicht kann ich den Plan ja auch rückwirkend erstellen. Muß ich mal testen.
Hier noch ein paar Screenshots:
Trainingsprogramme    Programmerstellung    Programmübersicht

Ein Kommentar zu “Nike+ Coach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: