Aktion “Laufen für Kinder”

WaldpiratenFür meine Aktion „Laufen für Kinder“ habe ich mir für den April die „Waldpiraten“ bei Heidelberg ausgesucht. Das Camp ist eine Einrichtung der Deutschen Kinderkrebsstiftung. Seit 2003 werden in den Ferien Campfreizeiten für krebskranke Kinder / Jugendliche und ihre Geschwister angeboten und das ganze Jahr über Wochenend-Seminare und andere Veranstaltungen für Familien mit einem krebskranken Kind. Find ich klasse!

Ein Kommentar zu “Aktion “Laufen für Kinder”

  1. Thomas

    Hallo Christian,

    hast Dir wieder eine sehr sinnvolle Einrichtung ausgesucht. Ich kenne das Camp der Waldpiraten, da ich da oben häufig laufen bin. Das Geld wird bestimmt sinnvoll verwendet.
    Also toi toi toi – auf eine hohe Wochenleistung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: