Überraschungspaket von „mymuesli“

mymuesliIch habe total überraschend Post von „mymuesli“ erhalten. In dem Paket sind drei große Dosen, die mit „Basismüsli“, „Powermüsli“ und „Regenerationsmüsli“ beschriftet sind. Die Müslis wurden mit „Runner’s World“ speziell für Läufer entwickelt. Die Jungs von „mymuesli“ haben mir diese zum Testen zukommen lassen, was ich sehr gerne tun werde. Dankeschön!

7 Kommentare zu “Überraschungspaket von „mymuesli“

  1. Richard

    Kein schlechter Zug von mymuesli. Das ist ja gar nicht mal so billig 39,00 Euro kostet die 6er Packung. Muss mir mal die Einzelheiten bei Runner´s World durchlesen, evtl. wäre das auch etwas für mich.

  2. Patrick

    Hey, hab jetzt schonmal bei Mymüslie geschaut, aber findet man das da als spezielles Runner’s World Müsli? wenn ja, könnte mir jmd den Link sagen? Danke 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: